17.07.12 ::: Das Leben nach Mission Olympic

Die Arbeit hat sich gelohnt!

Dem aufmerksamen Besucher unserer Webseite ist aufgefallen, dass im Bereich Neuigkeiten in den letzten Monaten nicht viel neues geschrieben wurde. Das hatte natürlich seinen Grund. Meiningen kämpfte am 6. und 7.7. im Bundesfinale um den Titel "Deutschlands aktivste Stadt 2012". Knapp 30.000 Aktive sammelten am "Tag des Alltagsports" und bei der Aktion "Meiningen 24 Stunden in Bewegung" knapp 400.000 Aktivitätenpunkte für Meiningen. Es war eine ungewöhnlich enspannte und angenehme Atmosphäre während des gesamten Finale. Unser Dank gilt allen Helfern, Zählern, Ideengebern, Stationsbetreuern, Unterstützern und Sponsoren, die fast alle über das Normale hinaus engagiert waren. Die Entscheidung um die Titelvergabe fällt am 27. November 2012 in Berlin. Dann heißt es "Der Sieger ist: ..." Meiningen oder Weißwasser?

Alle Infos zum Finale findet ihr unter www.ssfv-meiningen.de/mo oder bei Facebook unter http://www.facebook.com/#!/MissionOlympicFinaleMeiningen oder in der Gruppe http://www.facebook.com/#!/groups/254465274662678/

Ab dem heutigen Tag findet ihr dann hier wieder alle News rund um den meininger Sport.